22. Juni 2024

HBz

HBz aka Nils & Niklas haben in den vergangenen zwei Jahren alles abgeräumt, was man als DJ und Produzenten Duo in Deutschland abräumen kann.Ihre Remixe und Originals wurden allein auf YouTube bislang über eine halbe Milliarde mal aufgerufen und sie stehen damit in den Top10 der meistgehörten YouTube Artists des Landes.
Mit ihrem einzigartigen Sound von Bounce bis Hardstyle ist das Duo inzwischen von den Main Stages und aus den Airpods ihrer Fans, der #hbzfamily, nicht mehr wegzudenken.
Ihre Songs wurden auf Spotify bisher über 400 Millionen mal gestreamt. Die Single „KING

KONG“ war 2021 ein halbes Jahr in den Deutschen Top100 Single-Charts vertreten und hat dem Duo nach ihrem Award für die Single „DEINE AUGEN“ bereits ihre zweite Goldene eingebracht. Mit ihrem Remix von TREAMs „Lebenslang“ landeten sie den nächsten fulminanten Hit, der allein auf Spotify bereits über 40 Millionen mal angehört wurde.
Mit offiziellen Remixen für SDP, VIZE, Finch oder Helene Fischer sorgen sie ebenfalls für
Aufsehen. Ihr Remix von Ricky Martins „Livin‘ la vida loca“ wurde zu einem weltweiten
Phänomen und mit Songs wie „Wolke 10“, „High Sein“ und „Drop Drop Drop“ haben sie wieder frische Hits für ihre legendären Live Performances an den Start gebracht.
HBz zerlegen mittlerweile ganze Stadien; sei es vor 40.000 Fans in der Veltins Arena in
Gelsenkirchen oder beim Lollapalooza im Olympiastadion Berlin, bei Parookaville, Sputnik
Spring Break, SonneMondSterne, Spring Break Island, Electrisize, OpenBeatz, aber auch bei
ihren intimeren Clubshows im Bootshaus Köln oder im Neuraum München.
Von ihrer Base in Niedersachsen, wo sie auch ihr eigenes Festival „Home of Madness“
veranstalten, reisen sie für ihre Liveshows inzwischen durch ganz Europa. Auf der Welle desErfolgs bleiben die beiden aber sich und ihrer Liebe zur Musik treu. „Emotionen und Eskalation verbinden“ ist dabei nicht nur bei ihrer millionenfach gehörten Musik, sondern auch auf der Bühne ihr Motto.

0
0
0
0