22. Juni 2024

MACHMA LAUDAAA! Das Party Festival „OPEN-AIR“

Am 22. Juni 2024 findet die 3. Auflage des Open Air Party-Festivals auf dem Hiller Marktplatz statt.
10 Stunden Partymarathon mit den angesagtesten Acts aus der Party,- Schlager und DJ Szene.
Bekannte Gesichter vom letzten Mal wie Mickie Krause, Mia Julia, Lorenz Büffel, Isi Glück, Julian Sommer und neue Acts wie Ikke Hüftgold, Peter Wackel .
Mit diesem Line Up sieht man in Hille die Top 7 der deutschen Partyschlagerszene !
Mit Felix Harrer wurde ein absoluter Überflieger der deutschen DJ-Szene verpflichtet.  
Mit „3 Haselnüsse“ hat er einen absoluten Weihnachtshit gelandet und stürmt grade die Charts. 

Das komplette Line Up:
Mickie Krause
Mia Julia
Lorenz Büffel
Ikke Hüftgold
Peter Wackel
Julian Sommer
Isi Glück
Candela Squad
Felix Harrer
Malin Brown
Ruven Rintelmann (Moderation)
2 weitere Künstler sind noch in Planung
 

Einlass: 12:30 Uhr
Beginn: 14:00 Uhr
Ende 24:00 Uhr

 

-Lineup-

Das Partyfestival

Mickie Krause

Mickie Krause, der heimatverbundene Schlagersänger aus dem schönen Münsterland erlernte  weder ein Instrument, noch das Notenlesen, aber ihm war früh klar: Viel wichtiger ist eh die „Performance“! Und die bringt er seit über 20 Jahren auf eine Art und Weise auf die Bühne, wie nur er es kann.
Zunächst Sänger in verschiedenen  Coverbands, dazu viel unterwegs als TV – Warm-Upper für Hans Meiser, Oliver Geissen oder auch „Veronas Welt“ mit Verona Feldbusch (Pooth).
Doch dann kam ein Song um die Ecke, der alles verändern sollte.  Mickies Superhit hieß: „10 nackte Frisösen“. Den Durchbruch schaffte er mit diesem Song und zahllosen Auftritten auf Mallorca.
Von da an folgten quasi Jahr für Jahr neue, lustige, nie wirklich ernst gemeinte Ohrwürmer, für die ihn seine Fans lieben.  Ob „Zeig doch mal die Möpse“, Schatzi schenk‘ mir ein Foto“, „Ich bin Solo“, „Biste braun – kriegst’e Frau’n“, „geh mal Bier holen“, „Finger weg von Sachen ohne Alkohol“, „Eine Woche wach“ oder einfach nur „Für dich!“, Krauses Songs gehen SOFORT ins Ohr, und dann bleiben sie da – ob man will, oder nicht!
Zu erleben ist Mickie Krause das ganze Jahr über bundesweit, auch auf den großen Schlager – und Mallorca-Open Airs in Deutschland, Holland und Belgien.
Im Sommer trifft man ihn außerdem im Megapark auf Mallorca, im Herbst auf allen großen Oktoberfesten in Deutschland, Österreich, Belgien, Holland und Luxemburg und im Winter in den bekannten Ski – Metropolen Österreichs und der Schweiz.
Auch im Fernsehen ist er seit einiger Zeit gern gesehener Gast. Beim „Schlagerboom“ (ARD) mit Florian Silbereisen, bei „Let’s dance“ (RTL), „Ninja Warrior“ (RTL),  oder Ruth Moschners „Buchstaben-Battle (SAT1)“.

Mia Julia

Mia Julia ist anders. Anders, weil sie authentisch ist. Anders, weil sie nicht nur partywütige Männer , sondern auch Frauen mitreißt wie noch keine zuvor. Wenn sie ihre Hits anstimmt, gibt es für das Partyvolk kein Halten mehr.
Auf Mallorca ist Mia Julia die meistgebuchte Sängerin, bei Partyreihen wie den Ole` Partys
zieht sie als Headliner bis zu 40000 Leute in ihren Bann.
Mit ihren Songs „Mallorca, da bin ich daheim“, „Auf die Liebe“, oder M.I.A. Meine Gang“
sorgt sie für den Original Mallorcastyle.
Das Mia keine Eintagsfliege ist, hat auch die Medienwelt begriffen und stürzt sich auf sie.
Ob als Covergirl auf Livestyle-Magazinen, in Interviews oder als gern gesehener Gast in TV-Formaten, eine feste Größe ist sie allemal. Bei all dem Rummel um ihre Person ist Mia Julia aber auf dem Boden geblieben. Wir können sicher sein: Wer Sätze wie „Du bist der geilste
Ort der Welt“ ununterbrochen in seinem Kopf singen hört, der ist bereits mit dem Mia-Virus infiziert.

Lorenz Büffel

Lorenz Büffel entertaint seit einem guten Jahrzehnt die ganz großen Bühnen der Partyschlagerwelt als Moderator oder Anheizer. Ob im Stadion bei den großen Ole`Partys vor 40.000 Feierwütigen oder vor der Fernsehkamera – LORENZ BÜFFEL überzeugt durch sein unglaubliches sprachliches Talent sowie durch seine unfassbar positive Energie.
2016 hatte er seinen größten Erfolg mit dem Ballermann-Hit „Johnny Däpp“. Er erreichte die deutschen Single-Charts und bekam sogar eine Goldene Schallplatte verliehen.
In diesem Jahr erreichte er zusammen mit Mia Julia mit dem Ballermannsong „Der Zug hat keine Bremse“ einen weiteren Megahit.

Isi Glück

Isi Glück ist nicht nur Miss Germany, sondern auch Miss Mallorca. Sie liebt es, auf der Bühne zu stehen! 
Isi Glück hat in Rekordzeit die Herzen der Partyfans erobert und ist das Gesicht des Megaparks auf Mallorca. Ihr powergeladenes Bühnenprogramm ist fesselnd, mitreißend und grenzt an Perfektion. Ihre eigenen Songs performt und kombiniert sie gekonnt mit altbekanntem Party-Hymnen.
„Das Leben ist ne Party“ , „Nimm mich mit ins Paradies“, „Ich will zu dir“ und „Für immer auf Mallorca“ sind mittlerweile Hits die auf Mallorca und hierzulande jeder kennt.
Mit „Delfin“ landete sie in diesem Jahr ihren bisher größten Hit !  
Trotz allem Erfolg hat die bemerkenswerte Entertainerin ihre Natürlichkeit bewahrt und ist im wahrsten Sinne ein Star zum Anfassen geblieben.

Julian Sommer

Julian Sommer ist einer der Überflieger in der deutschen Pop Szene. Mit seinem Song „Dicht im Flieger“schaffte er es bis auf Platz 5 der deutschen Charts.
Mit „Peter Pan“ schaffte es ein weiterer Song bis ganz nach vorne in die Charts.
Auf Mallorca am Ballermann ist er im Sommer jede Woche im Bierkönig zu erleben.

Peter Wackel

Mit Hits wie „Scheiss Drauf, Mallorca ist nur einmal im Jahr“, „I Love Malle“ oder „Die Nacht von Freitag auf Montag“ und seinen Evergreens „Joana (Du geile Sau)“ sowie „Party, Palmen, Weiber und n Bier“ ist PETER WACKEL seit 25 Jahren die Ikone des deutschsprachigen Partypops und gehört zu den meist gehörten und meist gebuchten Mallorca-Stars.
Das er mit den „jungen Wilden“ der Mallorca Partyszene noch gut mithalten kann hat er mit seinem diesjährigen Hit „Inselfieber“ eindrücklich unter Beweis gestellt . 

Ikke Hüftgold

Ikke Hüftgold, der Mann hinter legendären Hits wie „Dicke Titten, Kartoffelsalat“, „Ich schwanke noch“ oder „Bumsbar“ ist mittlerweile nicht nur eine große Nr. in der Mallorca Szene, sondern sorgt regelmäßig mit Aktionen wie der Teilnahme beim ESC deutschlandweit für Aufsehen. Seine unverkennbare Bühnenpräsenz, seine musikalische Exzellenz und seine unglaubliche Nahbarkeit zu seinen Fans machen ihn zu einem der außergewöhnlichsten Musiker Deutschlands. 

Candela Squad

Johnny Strange und Don Cali sind zwei von vier Frontmännern der erfolgreichen Berliner Band “Culcha Candela”, die mit 2,5 Millionen verkauften Tonträgern, etlichen Gold- und Platinauszeichnungen für Nr.1 und Top10-Platzierungen seit Jahren zu den erfolgreichsten Acts Deutschlands zählen.
Ohrwürmer und Kindheitserinnerungen bis den Arzt kommt.
Gefeiert wird zu den größten Hits dieser Zeit. Als wäre das nicht schon genug, singen die beiden die bekanntesten Culcha Candela Songs wie “Hammer” und “Monsta” live !

Felix Harrer 


Felix Harrer ist als DJ das, was Andreas Gabalier im Schlager ist. Der VolksDJ kombiniert Volksmusik und EDM und macht aus dem Musikantenstadl das Tomorrowland. An seinem Mischpult legt Harrer das auf, was das Publikum verbindet, und zum Abfeiern einlädt: Spaß, Spannung und Schlager-Mixe, wie Major Tom, Insomnia und All In (Lieblingslieder). Genau diese Mischung bringt ein einzigartiges Klangerlebnis. Auf den großen und den kleinen Bühnen dieser Welt ist Felix bereits aufgetreten.  Zu recht hat der DJ es auf das belgische Musikfestival „Tomorrowland“ geschafft, denn seine Musik begeistert auch international auf jeder Veranstaltung.
Aktuell hat er grad einen absoluten Weihnachtshit mit „3 Haselnüsse“ gelandet.
Diese Woche höchster Einsteiger in den deutschen Charts.

Malin Brown

Take me out to the Bierkönig, um Malin zu sehen!
Malin Brown lässt die Herzen nicht nur in beliebten TV-Formaten höherschlagen. Ob Beauty oder Nerd, die Social-Media-Queen zieht sowohl online als auch live alle mit ihrer locker lustigen Art in den Partybann. Brown gebrannt und voll Sonne getankt erobert sie diese Saison mit Hits wie „Biene wer“ oder „Beim Saufen bin ich Mozart“ nun auch die Spielflächen des Bierkönigs. Auf der Bühne tanzt sie dirty und flirty und bringt das Feiervolk zum Ausflippen.
Malin lässt jede Party, wie den Bierkönig beben, denn das kann nur „zu wyld“ werden.