22. Juni 2024

MIA JULIA

Mia Julia ist anders. Anders, weil sie authentisch ist. Anders, weil sie nicht nur partywütige Männer , sondern auch Frauen mitreißt wie noch keine zuvor. Wenn sie ihre Hits anstimmt, gibt es für das Partyvolk kein Halten mehr.
Auf Mallorca ist Mia Julia die meistgebuchte Sängerin, bei Partyreihen wie den Ole` Partys
zieht sie als Headliner bis zu 40000 Leute in ihren Bann.
Mit ihren Songs „Mallorca, da bin ich daheim“, „Auf die Liebe“, oder M.I.A. Meine Gang“
sorgt sie für den Original Mallorcastyle.
Das Mia keine Eintagsfliege ist, hat auch die Medienwelt begriffen und stürzt sich auf sie.
Ob als Covergirl auf Livestyle-Magazinen, in Interviews oder als gern gesehener Gast in TV-Formaten, eine feste Größe ist sie allemal. Bei all dem Rummel um ihre Person ist Mia Julia aber auf dem Boden geblieben. Wir können sicher sein: Wer Sätze wie „Du bist der geilste
Ort der Welt“ ununterbrochen in seinem Kopf singen hört, der ist bereits mit dem Mia-Virus infiziert. 

0
0
0
0